Mittwoch, 5. März 2008

Morgen Grauen

... für mich war es mal wieder neu um 0615 die Sehschlitze aufzuschrauben und zu erkennen, dass die Nacht vorbei ist.
Bis 0030 fernzusehen und sich dann auch noch um "3 Uhr irgendwas" ausbandagieren zu müssen trägt nicht wirklich zur "Morgenfitness" bei.
Naja so schlimm ist es nicht, aber ich habe mich gestern abend hinreißen lassen und zugesagt heute um 0630 schwimmen zu gehen – und hab es auch getan.

Ich weiss jetzt wieder woher der Begriff "MorgenGrauen" kommt.

Wenn man dann noch erkennt, dass es geschneit hat ... ufff - naja eh nur so 10 cm - bin mir nicht sicher ob ich das gut finde. (Obwohl ... jetzt kommt gerade ein bisschen die Sonne durch ... :-) )

... aber es schneit weiter.

Gestern hatte ich auch noch ein tolles Abenteuer:

Schuheeinkaufen mit 2 Frauen (viell. bin ich doch lebensmüde ???)

Halb so schlimm - meine 2 Kolleginnen wollten nur Schuhe, die sie mit bandagierten Füssen anziehen können.

und siehe was ich dort bei den Kindermoden entdeckt habe.



Wieso gibt's Shirt und Shorts nicht in XXL sondern nur bis 124 ???

So ein Sch***

1 Kommentar:

waldviertlerin hat gesagt…

hallo, schön von dir zu lesen! wünsche dir einen erfolgreichen aufenthalt. und ein tipp für die shirts - kauf sie für deine zwerge - ist fast so gut wie selber tragen!!!
auf baldiges wiederlesen!