Freitag, 14. März 2008

And now ...

... the end is near,
and so I face ... (Paul Anka; F.Sinatra 1969)

Heute hatte ich meine letzten Therapien hier - morgen werde ich nur mehr bandagiert, glaub ich.

Was ist alles passiert? (ungefähre Angaben)

30 mal manuelle Lymphdrainage
(60 bzw. 30 min = 22, 5 h = 1350 min)

3 mal Wassergymnastik
3 mal Trockengymnastik
5 mal Entspannungstechniken
4 mal Rückenschule
7 mal Ödemgymnastikgymnastik

= 22 mal 30 min = 11 h = 660 min

plus einige Spaziergänge an und um den See.

In Summe geht es mir körperlich auf alle Fälle besser. Mein Arm hat etwa 300 ml Flüssigkeit und an der Schulter 3 cm Umfang verloren. Mit dafür verantwortlich waren zwei meiner Therapeutinnen Nicole (im Bild links) und Kathi - da darf es einem eigentlich nicht schlecht gehen. Weiters waren es noch 6 oder 7 andere, die mich zu halbwegs koordinierten Bewegungen im Rahmen der Gymnastik etc brachten.

Hab ich schon erwähnt, dass das Wetter momentan zum sch**** ist???

Schnee, Regen, Schneeregen, Wind, Schnee, Re.....

Nur noch zwei mal schlafen.

Keine Kommentare: