Dienstag, 25. März 2008

Aber jetzt (2)

Aber jetzt nehm ich mir endlich kurz Zeit um etwas zu schreiben.

Nach über einer Woche zu Hause ist fast alles wieder beim Alten. Das Kinderzimmer wurde kurzerhand möbeltechnisch umgebaut, Osterwochenende mit allem was dazugehört, mit den Kindern ein bisschen toben, ... und schon sind fast alle Muster (inkl. Bierli und gelegentlichem Fastfood) wiederhergestellt. Ich bemühe mich zwar beim Kochen etwas besser zu agieren (gestern gab es mittags Fisch mit Reis und Gemüse und abends Kartoffeln), aber die Menge müsste ich noch reduzieren. Wenigstens halte ich es durch mich fast jeden Abend zu bandagieren - ist gut für meinen Arm.
Heute habe ich endlich wieder Lymphdrainage - mal sehen was meine Therapeutin sagt.

Ich habe mich entschlossen hier weiter zu posten, wenn es sich zeitlich ausgeht. Ich hoffe ihr lest weiter und ich bekomme immer mal wieder Kommentare oder Mails.

Gruss


Keine Kommentare: