Donnerstag, 6. März 2008

Der heutige Tag ...

... war wettermäßig eigentlich sehr schön, aber kalt.

Der Therapieplan war wie immer sehr gedrängt, so konnte ich erst am Nachmittag zu einem Rundgang um den See aufbrechen (ca 1,5 Std.) dabei entstanden diese Fotos.

Morgen kommt hoffentlich jemand vom ÖAMTC (Termin ist fixiert) um sich mein Auto anzusehen. Nein, nicht weil es so schön ist, sondern weil es seit über einer Woche einfach nicht mehr anspringen will. Und das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass ich dann länger hierbleiben darf/ muss/ kann oder soll. Es wird sich weisen was da schon wieder nicht so läuft, wie ich will und wann dieses Problem gelöst werden kann. Denn momentan bin ich ja mit dem eigenen Auto hier, aber trotzdem nicht mobil. Schöner Sch... Schmarrn !!!
Übrigens gestern war HALBZEIT! Und da macht man PAUSE!

I will let you know!!! Wer' s nicht wissen will kommt nicht vorbei





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi michi,
danke daß du mir die info über deinen blog geschickt hast. ich informiere mich gerne wie es dir. die geschichte mit dem auto ist super unangenehm. aber die gelben engel habe bis jetzt noch jeden fahrbaren untersatz wieder in schwung gebracht.

wünsche dir ein schönes wochenende und bis bald.
andy

babsie hat gesagt…

Hi, mein Schatz!

Es freut mich, daß du endlich den ÖAMTC angerufen hast. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit (zur Abwechslung mal) Wir warten gerade in der VHS auf den Herrn von LQW. Denk an uns!

Dickes Bussi

Babsie

Die Kalkis hat gesagt…

Seas Michi !


Hoffentlich hast du dir Kur bald hinter dir ..

Is ja überhaupt nicht auszuhalten ..

geregeltes essen .. den ganzen tag nix tun .. und fremde mädels ..

tsts

Liebe Grüsse aus der Heimat


Corinna, Tobias und Didi