Montag, 10. März 2008

LETZTE WOCHE !!!

Auf geht's in die letzte Woche. Da gibt's schon ein paar Dinge, die mir "auf den Zeiger" gehen - aber was soll's. Nur mehr sechs mal schlafen, dann geht's ab in die Heimat.

Rückblick:
Freitag:
gedrängter Therapieplan plus Besuch vom ÖAMTC. Das Auto hatte wieder funktioniert - nach langem Starten und kurzer Lärmbelästigung der Umgebung - wie's halt klingt, wenn der Pannenhelfer dein Auto auf ca. 3500 Touren hält - und das für 2 - 3 Minuten. Die Diagnose war etwas ungenau: "abgesoffen" bzw. "Kat verklebt" und "evtl. Falschluft und ein Problem mit den Unterdruckschläuchen" - ... äh ja ... hab' ich mir gleich gedacht - egal - Auto läuft - ab auf die deutsche Autobahn (keine Vignette) und GAS ... paaaaaassst

Samstag:
hab ich teilweise verdrängt - am Nachmittag fuhren wir, nach etwa 4 minütigem Starten - Auto funktioniert ???? - nach Kufstein. Nette kleine Stadt - da steppt der Bär - überhaupt am Samstag nachmittag. Das konnte nur mit einem Highlight getoppt werden: Wir waren im Kino !!! Nachdem ich niemand von "John Rambo" überzeugen konnte sahen wir den wirklich sensationellen Film "Die Fälscher" (http://www.diefaelscher.at) - zur Erinnerung: Stefan Ruzowitzky, Karl Markovics, OSCAR !!! - war wirklich TOP, keine leichte Kost aber TOP!!
Die diätischen Auswirkungen des Kübel Popcorn und dem Liter Cola bleibt vorerst nicht diskutiert.

Sonntag:
Vormittag Nebel (siehe Bild, der helle Punkt ist die Sonne) und schwimmen - ab Mittag Sonne - LANGEWEILE und Café - Abendessen - Fernsehen - schlafen


Bin ich froh, dass das Wochenende vorbei ist - ohne Besuch kommt man sich vor wie im Altersheim - herumsitzen, in die Gegend schauen und "Kaffee" trinken.

Ach ja: Mittagessen war Schweinefilet - so richtig - nicht trocken sondern SUPERLECKER - Menge könnte manche Leute erschrecken, aber egal ... Fleisch ... so richtig .... :-)))))))

Montag:
Wetter perfekt. Sonne, warm, wolkenlos, fast wie Urlaub (ziemlich FAST)
Habe heute schon die Fitnessgeräte besucht ... und benutzt ... schmerzfrei wird der heutige Abend eher nicht. Heute habe ich meine Therapien ausschließlich bei Therapeutinnen - jo is denn heut' scho Weihnachten ??? Sollte ich das verkraften melde ich mich danach - seufz

Keine Kommentare: