Montag, 16. November 2009

Rezept für einen schönen Abend

Kurz und gut.

Nicht 3, 2, 1 … deins

Sondern

1. Stehversuch. Also mithilfe der Therapeutin aufstehen.


2. Transfer in den Rollstuhl. Auch schon neu und ein großer Schritt im Bereich der Mobilität.


3. Rollstuhl an ein Ende des Bettes und daran, mit Therapeutin in die Höhe ziehen – Stehversuch – AUFSTEHEN.


4. Therapeutin zur Seite und alleine gut festhalten, konzentrieren und alleine stehen.

JAJAJA HIPPHIPPHURRA JAJAJAAAA !!!!



5. Den restlichen Abend Dinge wie Muskelbrennen, Adrenalin und alle anderen Glückshormone genießen.

Freu mich wieder auf Feedback

Euer MP, Rehabpatient

(Laienmediziner f. Onkologie, Radiologie, Thoraxchirurgie und Orthopädie)

PS: Kommentare darf man hinterlassen ... und auch lesen.

13050


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich kann nur sagen: gut geposed! es sieht auf dem foto überhaupt nicht anstrengend für sie aus (wie gut, dass man auf dem foto die schweißperlen nicht sehen kann). morgen gehts natürlich weiter.....hoffentlich haben sich bis dahin sämtliche muskeln von den heutigen strapazen wieder erholt.
ich sage ihnen auch: ich bin stolz auf sie, machen sie so weiter.
liebe grüße, carina s.

air-only hat gesagt…

Danke. Denn - wie gesagt, ohne Ihre Unterstützung und Motivation ginge das sicher auch nicht so toll voran.
Michael Pahr

Anonym hat gesagt…

hi mike!

schaut schon sehr fesch aus, herr leidenkollege! immer dran bleiben und dir nix sch.... dann wirds bald wieder ohne probleme gehen. freu mich auf neue blogs!

servas aus mödling
christoph alias valli

Anonym hat gesagt…

michl, ich wußte nicht, dass es dir momentan so geht...
du wirkst immer so optimistich u das ist auch gut so.
ich denke immer wieder an dich u deine familie, weil ich ja durch meinen papa erfahrung habe, wie es für angehörige ist, einem nicht "aktiv" helfen zu können.
bitte versprich dir, deiner familie und uns nicht so wichtigen, dass du so motiviert und positiv-denkend bleibst!
das ist der beste weg!
schicke dir all die mögliche energie und kraft die ich habe!
bussl snorre