Donnerstag, 26. Februar 2009

Kurze Meldung des langen Tages


... und warte ...

08:00 Rettung soll mich abholen - Termin im AKH um 09:20 ... ich warte ...

08:10 Rettung kommt und wir fahren (ich ... warte ...)

09:10 Ankunft AKH 2V (Stelle zur Strahlentherapie) - "Heute längere Wartezeit am Gerät" verrät ein Zettel - Die Rettung muss wieder fahren. Manchmal kann sie warten, was das ganze Unterfangen sehr verkürzt - ... ich warte ...

09:55 Ich bin dran - dauert wie gewohnt keine 10 Minuten - dann Wechsel zu 3B zur Infusion

10:00 Anmeldung bei 3B - ... ich warte ...

11:00 Eine Schwester bringt mich zur Tagesklinik (Ambulanz 3 U ??) ... ich warte ...

11:20 Aufnahme durch eine andere Schwester - Frau Dr. kommt in 15 Minuten - ... ich warte ...

11:35 Nachbar bekommt Mittagessen ... ich warte ...

12:00 Nach Reklamation bekomme ich auch Mittagessen - Fr Dr. ?? - ... ich warte ...

13:30 Fr. Doktor ist da und schließt die Infusion an meinem Porth-a-cath an - AUTSCH - ... ich warte ...

13:40 Infusion fertig - 3,5 Std warten für 10 Minuten Infusion ?! - ... ich warte ...

14:00 Fr. Doktor hängt mich ab und "versiegelt" den Porth-a-cath. Rettung wird verständigt (eigentlich RK NÖ hab ich gesagt)

15:15 Das RK Wien holt mich ab - ich muss ihnen alles erklären. Name, Adresse, Versicherungsnummer, Diagnose, warum werde ich liegend transportiert- wir fahren und ... ich warte ...

16:05 Endlich daheim - gottseidank hab ich morgen frei

Aber ab Montag warte ich wieder - versprochen

Euer MP (Laienmediziner f. Onkologie, Thoraxchirurgie und Orthopädie)


Keine Kommentare: