Dienstag, 17. Februar 2009

Dank und Zitat

Wie jedesmal, nehme ich mir auch heute vor nur wenig zu schreiben. Wie man an den letzten Eintragungen sieht bin ich gescheitert. Aber heute, ...

1) Dank:
Mein Dank gilt heute der Academy für die Nominierung, meinem Manager, ....
Schwachsinn!
Dank dem Roten Kreuz mit seinen Freiwilligen und Zivis. Gerade letztere sind ja oft belächelt - zu unrecht wie ich finde. Ich danke jeden Tag dafür, dass die Jungs und (Gott sei Dank auch) Mädels mich durch die Gegend schieben, fahren und tragen.
Ihr erspart mir echt eine Menge. DANKE!!!
Abgesehen davon sei noch erwähnt, dass das Rote Kreuz und auch viele andere Organisationen ohne Zivildiener ihren gesellschaftlichen Aufträgen nicht nachkommen könnten.

2) Zitat - kommentarlos, angeblich von Viktor Frankl:

Wer ein Warum zum Leben hat,
erträgt fast jedes Wie!


Ich danke meiner Frau und meiner Familie dafür, dass sie mein Warum sind.

Euer MP

(Laienmediziner f. Onkologie, Thoraxchirurgie und Orthopädie)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Michl!
Derzeit ist es hart für dich.
Ich las alle deine Eintragungen und spüre, dass du oft aufgeben willst.
Bleibe aber bitte beim Kämpfen!
Denke immer an alle um dich rundherum, die dich brauchen und lieb haben!

Ich gehöre auch zu denen.

Bis bald und liebe Grüße, altes Haus!

Ernstl