Sonntag, 22. Februar 2009

Sonntag nachmittag

Hallo erstmal ...

Es ist Sonntag nachmittag und draußen hat es diese Stille, die nur bei Schneefall von der Natur kommt. Das gibt einem so viel Ruhe und Kraft, wenn man vor lauter Hektik und Lärm die Gelegenheit bekommt das zu erkennen.
Die Zeit vergeht und verrinnt. Die Kinder werden älter (der Große ist gerade 7) - ja ich weiß, nicht nur die Kinder, aber meine Frau hatte auch gerade (wieder) ihren 29. Geburtstag. Mir geht es soweit ganz gut.
Die einzigen Dinge die mich quälen sind die Schmerzen in der Hüfte (Tumor), dem Rücken (Verspannungen vom "Krücke gehen) und Kopf (von den Verspannungen im Rücken). Weiters die Tatsache, dass ich mittlerweile jeden Quadratzentimter der Wand kenne, die im Schlafzimmer gegenüber des Bettes liegt und das morgen (Montag) geplant ist, mir den Porth-a-Cath einzusetzen. Das Positive daran ist, dass ich erstens das Ding dann endlich habe und zweitens der Arzt, der den Eingriff durchführt selbst "ein schlechtes Gewissen" hat bzw. sich zumindest ein bisschen ärgert, dass der Einbau letztens nicht geklappt hat. Wir werden sehen.

Wenn alles passt, melde ich mich am Dienstag, spätestens Mittwoch.



Euer MP (Laienmediziner f. Onkologie, Thoraxchirurgie und Orthopädie)


Keine Kommentare: