Samstag, 31. Oktober 2009

Entwicklungen ?


"So, was is jetzt?"

... ist quasi eine der häufigsten Fragen, die ich mir stelle, bzw, mir gestellt wird - und viel wusste ich auch nicht .... bis jetzt ... naja

Das Wichtigste zuerst - meine Schmerzen werden therapiert und das funktioniert.

Also nochmal Status:
Tumore in Hüfte, Leber (mehrere), Lunge (links und rechts- auch mehrere) - ist bekannt, ist uns (mir) quasi momentan wurscht, da der Rücken "wichtiger" ist.
Die geplante Chemotherapie für 18. November ist jetzt mal "mental nicht existent" (schön gesagt, oder?)

Rücken:
Tumore werden bestrahlt - wahrscheinlich bis Mittwoch und dann komme ich mal hier von der Abteilung raus, da die Therapie hier ja dann abgeschlossen ist. Wann genau, weiss ich auch noch nicht. Wohin ich dann "geliefert" werde ist auch noch nicht fix - warte auf Montag.
In weiterer Folge muss ich schauen, dass ich wieder mobil werde und nicht ans Bett gefesselt bin. Das wird, soweit die vorläufige Planung, auch über einen Rehabaufenthalt zu realisieren sein.

Ziel?
Naja - Ich, mobil(er), vorerst auch mit Rollstuhl, oder so und dann "in Pflege daheim".

That 's it for the moment, I guess. = Wos I daweu was, woas des.

Wer noch etwas wissen will, darf bzw. soll sich melden (mail, telefon, facebook, whatever)

Alles weitere steht in den Sternen ... oder wo anders, wo es finster ist ;-)


Euer MP (Laienmediziner f. Onkologie, Radiologie, Thoraxchirurgie und Orthopädie)


... wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten


12475

Keine Kommentare: